Hier geht es zu den verschiedenen Jugendabteilungen -->


Jugend des VfB Alkonia Hüttigweiler blickt auf eine vielversprechende Saison

 

Nachdem wir bereits im Sommer in der Lage waren, wieder mit einer eigenen A-Jugend an den Start zu gehen, geht unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter.

 

Die Quali-Runden unserer E1-, D-, und C-Jugend sind zu Ende und wir können nur positive Worte finden. So hat die C-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft und unsere D-Jugend spielt die Meisterschaftsrunde in der Gruppe der erstplatzierten im Nordsaarkreis.  Auch die E1 konnte sich in der Quali-Runde gut behaupten und belegte hier am Ende Platz 4. Die E2-Jugend vertritt uns sehr erfolgreich in der Pflichtfreundschaftsrunde und führt hier derzeit die Tabelle an. Die Gruppe der F-Jugend nimmt ebenfalls an den Pflichtfreundschaftsturnieren teil und konnte schon einige gute Mannschaftsleistungen und Siege verzeichnen. Auch für den kleinsten Nachwuchs von Bambinis bis Minis ist in Hüttigweiler gesorgt, aber aufgrund der Spielerzahl reicht es hier derzeit noch nicht, um ebenfalls ein Pflichtfreundschaftsturnier zu spielen. Dieses folgt aber sicherlich in Kürze…..

 

An dieser Stelle möchten wir allen Trainer, Betreuern und Eltern ein großes Dankeschön sagen, denn OHNE EUCH wäre diese Jugendarbeit nicht möglich.

                                                                

Jedes Kind, das Lust auf Bewegung und Spaß an Sport/Fußball hat ist bei uns herzlich willkommen. Die Trainer halten stets ein abwechslungsreiches und effektives Training für euch bereit; bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Natürlich sind alle Jugendliche, ob Mädchen oder Junge, gerne bei uns  gesehen.

 

Gerne könnt ihr an unseren Trainingstagen vorbei schauen. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme, da nun langsam auch das Hallentraining beginnt – dies jedoch vom Wetter in den einzelnen Jugenden abhängig ist.

 

G-Jugend ( Minis ) –  Jahrgang 2011 und jünger

Trainer: Philipp Rudigier

F-Jugend - Jahrgang 2010 und 2009

Trainer:  Timo Henrich

E-Jugend - Jahrgang 2008 und 2007

Trainer: Andre Kirsch

D-Jugend - Jahrgang  2006 und 2005     

Trainer: Marek Strauß                      0151-75002609

C-Jugend – Jahrgang 2004 und 2003

Trainer: Maximilian Ziegler         

A-Jugend – Jahrgang 2000 und 1999

Trainer: Thomas Strauß                  0151-70192615

 

Kommissarische Jugendleiterin Jessica Schmit 0163/7825561